Giovanni Rana Pasta Set Bolo New!

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Giovanni Rana Pasta Set Bolo New! von Pastificio Rana S.p.A. [Italien]

Preis: im Angebot ca. 2,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 408 Gramm (514,08 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch bei 600 Watt für 5 Minuten.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Schalenfrüchten enthalten sein. Proteinquelle. Ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromen. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Rana Pasta Set Bolo New! 1. Tagliatelle 2. Sauce 3. Toppings. 100% vegetarisch ohne Fleisch. Tomaten-Soja-Sauce (74%), frische Eier-Teigwaren (24%) und ein Topping aus geriebenem Käse (1,7%) und Kräutern (0,3%).

Zutaten: Enthalten sind 300 Gramm Tomaten-Soja-Sauce (aus Wasser, 20% Tomatenpüree, 13% rehydriertem Sojaprotein, 9,7% Tomatenfruchtfleisch in Stücken, Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Rotwein, Karotten, 2,6% Tomatenmark, Sellerie, Olivenöl, Kochsalz, natürlichen Aromen, Kartoffelstärke, konzentriertem Zwiebelsaft, Gerstenmalzextrakt und 0,1% Rosmarin), 100 Gramm frische Eier-Teigwaren (aus Hartweizengrieß, 18% Eiern und Wasser), 7 Gramm geriebener Käse (aus Milch, Salz und mikrobiellem Lab) sowie 0,6 Gramm Kräutermix (aus Thymian, Oregano, Petersilie und Rosmarin).

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung stark und lecker nach frischen Nudeln sowie einer Bolognesesauce, aber nicht nach richtigem Fleisch, sondern sehr leicht nach dem Soja. Die Nudeln hatten Biss und waren auch richtig zubereitet. Das Ei kam geschmacklich leicht durch. Sie schmeckten zwar nicht nach frischen Nudeln aus dem Topf, aber waren dennoch geschmacklich in Ordnung. Die Sauce war in einer ausreichenden Menge enthalten, sodass das Gericht nicht trocken war. Die Tomate kam geschmacklich sehr leicht durch, ebenso wie die Zwiebeln und Karotten. Der Käse kam ebenfalls sehr leicht durch. Den Rotwein konnte ich hier nicht herausschmecken. Es schmeckte auch nach einer Bolognesesauce, allerdings ohne Fleisch und mit etwas zu wenig Geschmack. Das Sojaprotein war in einer ausreichenden Menge enthalten. Es hatte Biss, fühlte sich beim Kauen aber nicht wie Fleisch an, sondern wie Soja / ein Fleischersatz. Geschmacklich kam das Sojaprotein leicht durch, entsprechend schmeckte es auch nicht nach richtigem Fleisch.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Giovanni Rana Pasta Set Bolo New!
Giovanni Rana Pasta Set Bolo New!
Giovanni Rana Pasta Set Bolo New!
Giovanni Rana Pasta Set Bolo New!
Giovanni Rana Pasta Set Bolo New!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post