Lidl Alfredo 9 Pizza Bagels Cheeseburger Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl Alfredo 9 Pizza Bagels Cheeseburger Style von Galileo Lebensmittel GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: 2,29€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 270 Gramm [9 Stück á 30 Gramm] (726 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Pizza Bagels aus der Folie nehmen. Backofen vorheizen (Ober-/Unterhitze 220°C). Die Bagels auf dem Rost, mittlerer Schiene, bis zur gewünschten Bräune backen. Ca. 7-8 Minuten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für 8 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Trattoria Alfredo 9 Pizza Bagels. Weizenteig im Steinofen gebacken, belegt mit Cheddar, gegartem Rindfleisch und Zwiebeln - tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Wasser, 13% roter Cheddar (aus Milch, Speisesalz, Starterkulturen, mikrobiellem Lab und dem Farbstoff Carotin), 6% gegartes Rindfleisch, 6% Zwiebeln, Tomatenmark, Branntweinessig, Speisesalz, Hefe, Gewürze (enthalten Senf), Weizengluten, modifizierte Stärke sowie das Mehlbehandlungsmittel Ascorbinsäure.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung stark und lecker nach dem Cheddar-Käse sowie dem Rindfleisch, insgesamt auch nach einem Cheeseburger. Der Teig ist leicht knusprig von außen geworden. Von innen war er weich und fluffig. Von oben kam er mir etwas cremig vor, so als ob er noch nicht richtig durchgebacken war (auch wenn er richtig durchgebacken aussah). Geschmacklich war der Teig etwas fad. Die fruchtige Tomate kam gut durch. Der Cheddar kam geschmacklich mittelstark durch und war in einer ausreichenden Menge enthalten. Die Zwiebeln hatten Biss und waren in einer guten Menge enthalten. Geschmacklich kamen sie leicht durch. Das Rindfleisch hatte Biss, war dennoch zart und nicht zu trocken. Geschmacklich kam es mittelstark durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Der Geschmack erinnerte zwar auch an Cheeseburger, aber weniger stark wie es roch. Meine Frau fand aber diese Sorte war die Beste von den Dreien. Ich selbst fand alle gleichermaßen lecker. Trocken waren die Donuts nicht.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizza Bagels auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lidl Alfredo 9 Pizza Bagels Cheeseburger Style
Lidl Alfredo 9 Pizza Bagels Cheeseburger Style
Lidl Alfredo 9 Pizza Bagels Cheeseburger Style
Lidl Alfredo 9 Pizza Bagels Cheeseburger Style
Lidl Alfredo 9 Pizza Bagels Cheeseburger Style

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post