Lidl McEnnedy Potato Nuggets

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl McEnnedy Potato Nuggets mit Bacon von Food Fox [Deutschland]

Preis: 1,89€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (778 kcal nach Zubereitung im Backofen)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Milcheiweiß und Laktose enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Erzeugnis aus zerkleinerten Kartoffeln, gewürzt, mit geräucherten Frühstücksspeckwürfeln, geformt, im Backteig, vorgegart & vorfrittiert.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach Kartoffeln bzw. einem Rösti und nach dem Aufschneiden sehr leicht nach dem Bacon. Der Backteig ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Geschmacklich war er lecker. Die Kartoffeln kamen geschmacklich gut durch und die Füllung war cremig. Es schmeckte auch stark nach einem Rösti. Das Rauchsalz kam mittelstark durch. Den Bacon konnte ich zwar sehen, er hatte auch leichten Biss als ich ihn pur probierte. Aber in den Nuggets konnte ich den Bacon nicht mit einem Biss feststellen und auch nicht herausschmecken.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Nuggets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lidl McEnnedy Potato Nuggets
Lidl McEnnedy Potato Nuggets
Lidl McEnnedy Potato Nuggets
Lidl McEnnedy Potato Nuggets
Lidl McEnnedy Potato Nuggets

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post