Rustlers The Classic with our rich Tomato Relish

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rustlers The Classic with our rich Tomato Relish flame grilled made with 100% British & Irish Beef von Kepak [Irland]

Preis: im Angebot ca. 1,59€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 156 Gramm (416,52 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Patty und Brötchen aus der Verpackung nehmen, zusammen 75 Sekunden lang erhitzen. Stehen lassen für 30 Sekunden.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch bei 600 Watt für 1:30 Minuten und danach das Relish raufgemacht.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Sesamsamen enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Gegrilltes Rindfleischpatty aus Rinderhackfleischzubereitung mit Sojaprotein und Eiklar in einem Brötchen mit einem Portionsbeutel Tomaten-Relish.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach dem Brötchen und mittelstark nach der Rindfleischfrikadelle. Das Brötchen ist natürlich nicht knusprig geworden, sondern war weich und fluffig. Es war geschmacklich in Ordnung. Die Rindfleischfrikadelle hatte noch gut Biss, war dennoch auch zart und nicht zu trocken, auch wenn sie nicht saftig war. Geschmacklich kam das Rindfleisch mittelstark durch und gut das Flammengrill-Aroma. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten.  Die Sauce war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Geschmacklich war sie aber lecker und wie ein Relish auch stückig. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich gut durch, ebenfalls eine mittelstarke Süße. Die Säure war sehr mild und angenehm. Die Gurken und Zwiebeln waren noch knackig und kamen geschmacklich sehr leicht durch.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr den Burger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Rustlers The Classic with our rich Tomato Relish
Rustlers The Classic with our rich Tomato Relish
Rustlers The Classic with our rich Tomato Relish
Rustlers The Classic with our rich Tomato Relish
Rustlers The Classic with our rich Tomato Relish

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post