Star Frost Hähnchen Gärtnerin

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Star Frost Hähnchen Gärtnerin von Menü-Variant GmbH (Apetito Gruppe, z.B. Costa) [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,69€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 450 Gramm (364 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung im Wasserbad zubereitet.

Besonderheiten: Es können Spuren von Ei und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Starfrost Hähnchen Gärtnerin. Flüssig gewürzte Hähnchenbrustfiletstücke in cremiger Sauce mit Gemüse. Hähnchen Gärtnerin - Flüssig gewürzte, gegarte Hähnchenbrustfiletstücke in cremiger Sauce mit 12% Gemüse, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, flüssig gewürzte und gegarte Hähnchenbrustfilet (aus Hähnchenbrustfilet, Stärke, Speisesalz und Dextrose), Magermilch, Sahne, Möhren, grüne Bohnen, Geflügelfond (aus Wasser und Geflügelextrakt [aus Pute und Huhn]), Sauerrahm, Blumenkohl, modifizierte Maisstärke, Weizenmehl, Rapsöl, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Kräuter, Gewürze, Zucker, Zitronensaftkonzentrat sowie Geflügelfett (aus Pute und Huhn).

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach der Sahne und der Milch sowie mittelstark nach den Kräutern und dem Gemüse. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Die Milch und Sahne kamen gut durch, ebenfalls wie die Kräuter, die aber nicht zu penetrant wirkten. Das Gemüse war in einer ausreichenden Menge enthalten. Es hatte Biss und der Blumenkohl kam geschmacklich minimal durch. Die Bohnen kamen leicht durch, die Karotten lediglich in der Sauce, aber einen Eigengeschmack hatten sie nicht. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten. Es war zart und saftig. Der Geschmack vom Hähnchen kam überraschenderweise gut durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Star Frost Hähnchen Gärtnerin
Star Frost Hähnchen Gärtnerin
Star Frost Hähnchen Gärtnerin
Star Frost Hähnchen Gärtnerin
Star Frost Hähnchen Gärtnerin

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch, Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post