Thomy Mediterranes Kräuter Dressing

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Thomy Mediterranes Kräuter Dressing mit aromatischen Kräutern & Meersalz von Nestlé Deutschland AG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,79€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350ml (1113 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Mit natürlichen Zutaten. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe. Nutri-Score C.

Genaue Bezeichnung: Salatdressing mit Kräutern, Sonnenblumenöl und Meersalz.

Zutaten: Enthalten sind Wasser*, 30% Sonnenblumenöl*, Branntweinessig*, Zucker*, Senf* (aus Wasser, Senfkörnern, Branntweinessig, Salz, Zucker und Gewürzen), Stärke, Weißweinessig*, Knoblauch*, 1% Meersalz*, Kurkuma*, Spinat*, Kräuter* (aus Thymian, Oregano, Basilikum und Rosmarin), Petersilie* sowie Schnittlauch*. * = Natürliche Zutaten.

Geschmack: Das Dressing roch leicht bis mittelstark nach dem Senf und den Kräutern. Die Konsistenz vom Dressing war cremig und nicht zu dünn oder dick. Es schmeckte stark nach dem Sonnenblumenöl, was ich etwas unangenehm fand. Die Süße war ebenfalls stark, aber noch angenehm. Der Senf kam geschmacklich mittelstark durch. Er hatte aber nur eine Würze und keine Schärfe. Die Kräuter hatten teilweise Biss und kamen mittelstark durch. Der Knoblauch kam ebenfalls mittelstark durch und leicht das Meersalz. Den Weißweinessig konnte ich leicht bis mittelstark herausschmecken, die Säure war aber dennoch angenehm.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr das Dressing auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Thomy Mediterranes Kräuter Dressing
Thomy Mediterranes Kräuter Dressing
Thomy Mediterranes Kräuter Dressing

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post