Vivera Vegane knusprige Stäbchen Fisch-Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Vivera Vegane knusprige Stäbchen Fisch-Art aus Weizeneiweiß von Vivera B.V. [Niederlande]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 210 Gramm (514,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Bei mittlerer Hitze ca. 5 Minuten braten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch etwas Öl verwendet und für 7 Minuten gebraten.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Hoher Proteingehalt. Quelle von Omega-3-Fettsäuren. Es können Spuren von Soja, Ei und Milch (Laktose) enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Vorgegarte vegane Stäbchen auf Basis von Weizeneiweiß. Das Produkt enthält zugefügtes Eisen und Vitamin B12.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung leicht nach der Panade und mittelstark nach dem Weizeneiweiß. Nach der Zubereitung roch es stark und lecker nach der Panade sowie sehr leicht nach Petersilie, fand ich. Die Panade ist schön knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Geschmacklich war sie lecker. Der Fischersatz war sehr zart und saftig, allerdings hatte er vom Mundgefühl und Kaugefühl nichts mit Fisch zu tun. Am ehesten eine Mischung aus Pulled Chicken und Chicken Nuggets war die Konsistenz. Geschmacklich schmeckte es sehr minimal nach Fisch, was wohl an der Petersilie lag, die ich auch herausschmecken konnte.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die veganen Fischstäbchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Vivera Vegane knusprige Stäbchen Fisch-Art
Vivera Vegane knusprige Stäbchen Fisch-Art
Vivera Vegane knusprige Stäbchen Fisch-Art
Vivera Vegane knusprige Stäbchen Fisch-Art
Vivera Vegane knusprige Stäbchen Fisch-Art

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post