Giovanni Rana Pfannengnocchi Pesto Fussball-Fan-Set

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Giovanni Rana Pfannengnocchi Pesto Fussball-Fan-Set von Pastificio Rana SpA [Italien]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 310 Gramm (827,7 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Alle Zutaten aus der Packung nehmen. Fanarmband überstreifen und los geht's. Butter in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Sobald die Butter zu schmelzen beginnt, Pfannen-Gnocchi in die Pfanne geben und in der Butter schwenken. Pfannen-Gnocchi bei mittlerer Hitze ca. 5 Minuten braten. Gelegentlich umrühren für eine gleichmäßige goldbraune Kruste. Kochplatte ausschalten. Mozzarella über die Pfannen-Gnocchi streuen und ca. 10 Sekunden schmelzen lassen. Pesto über die Gnocchi auf dem Teller geben. Direkt servieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Ohne Konservierungsstoffe und ohne Palmöl. Es können Spuren von Eiern, Schalenfrüchten, Fischen, Krebstieren, Weichtieren, Sojabohnen und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Kartoffelgnocchi (80,7%) mit Mozzarella (9,7%), Butter (4,8%) und Pesto-Sauce (4,8%).

Zutaten: Enthalten sind:

- 250 Gramm Kartoffelgnocchi aus 68% Kartoffelpüree (aus Wasser und Kartoffelflocken), Hartweizengrieß, Kochsalz sowie Kurkuma.

- 30 Gramm schnittfester Mozzarella aus Milch, Kochsalz, mikrobiellem Lab sowie Milchsäurekulturen.

- 15 Gramm Pesto mit Basilico Genovese g.U.*, geriebenem Käse, Pinienkernen und Knoblauch aus 38% nativem Olivenöl extra, 17% Basilico Genovese g.U.*, Sonnenblumenöl, Molkenpulver, 7,5% geriebenem Käse, Weichweizenmehl, Butter, Laktose, Kochsalz, 1,5% Pinienkernen, natürlichen Aromen (enthalten Milch, Weizen und Gerste), 1,2% Knoblauch, Magermilchpulver, dem Säuerungsmittel Citronensäure sowie dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. * = geschützte Ursprungsbezeichnung.

-15 Gramm Butter (enthält Milch).

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung stark und lecker nach dem Pesto mit dem Basilikum sowie leicht nach dem Mozzarella-Käse. Von außen sind die Gnocchi knusprig geworden, von innen waren sie etwas fester, aber nicht zu fest. Das Brataroma kam geschmacklich mittelstark durch und leicht bis mittelstark der Geschmack von den Kartoffeln. Der Mozzarella war mit viel Liebe in einer ausreichenden Menge enthalten. Er kam geschmacklich leicht durch. Das Pesto war in einer zu geringen Menge enthalten, da meistens doch gar nichts auf den Gnocchi war. Das Pesto war natürlich ölig durch das Olivenöl, welches leicht bis mittelstark durchkam. Das Basilikum kam geschmacklich gut durch und leicht der Käse im Pesto. Das Pesto war sehr lecker, allerdings wie bereits geschrieben, es war zu wenig enthalten.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Giovanni Rana Pfannengnocchi Pesto Fussball-Fan-Set
Giovanni Rana Pfannengnocchi Pesto Fussball-Fan-Set
Giovanni Rana Pfannengnocchi Pesto Fussball-Fan-Set
Giovanni Rana Pfannengnocchi Pesto Fussball-Fan-Set
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post