Lidl McEnnedy Emoti Potato

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl McEnnedy Emoti Potato von Agristo NV [Belgien]

Preis: 0,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 450 Gramm (697,5 kcal tiefgefroren)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Umluftbackofen für 18 Minuten gebacken.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Gluten enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Kartoffelgesichter in Sonnenblumenöl vorgebacken, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 87% Kartoffeln, 6% Sonnenblumenöl, Reismehl, getrocknete Kartoffeln, Speisesalz, der Stabilisator Hydroxypropylmethylcellulose, Dextrose sowie Gewürze.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung sehr leicht nach den Kartoffeln. Die Gesichter sind von außen leicht knusprig geworden. 2 Minuten länger im Backofen hätte nicht geschadet, aber auch so waren sie richtig heiß. Von innen waren die Kartoffeln wie ein cremiges Kartoffelpüree. Geschmacklich kamen die Kartoffeln mittelstark bis gut durch und waren auch lecker. Die Gewürze waren eher mild, kamen geschmacklich entsprechend nur leicht durch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Kartoffelgesichter auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lidl McEnnedy Emoti Potato
Lidl McEnnedy Emoti Potato
Lidl McEnnedy Emoti Potato
Lidl McEnnedy Emoti Potato
Lidl McEnnedy Emoti Potato
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post