Lidl McEnnedy Mini Burger Zwei Sorten
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: Lidl McEnnedy Mini Burger Zwei Sorten von Bretzel Burgard SAS [Frankreich]
Preis: 2,99€
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 165 Gramm [10 Stück] (424,05 kcal)
Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.
-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen zubereitet.
Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Schalenfrüchten, Sellerie, Fisch, Soja, Weichtieren und Krebstieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.
Genaue Bezeichnung: 5 Mini-Burger mit gegarter Rindfleischzubereitung, Barbecue Sauce und Cheddar-Käse im Burger-Brötchen mit Sesamsamen bestreut und 5 Mini-Burger mit gegarter Rindfleischzubereitung, einer Sauce aus Senf und Gewürzgurken, gekochtem Bacon mit Raucharoma, und Cheddar-Käse im Burger-Brötchen mit Sesamsamen bestreut, tiefgefroren.
Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.
Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach den Brötchen mit dem Sesam, leicht bis mittelstark nach dem Käse, sehr leicht nach dem Rindfleisch und die Burger mit Senf mittelstark nach dem Senf. Die Brötchen sind knusprig geworden, teilweise klebte aber die Unterseite leicht in der Pappschale fest. Geschmacklich waren die Brötchen lecker und der Sesam kam mittelstark durch. Das Fleisch war etwas fester und grober, aber dennoch zart und nicht zu trocken. Der Rindfleischgeschmack kam mittelstark durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Den Käse konnte ich nicht herausschmecken. Die Barbecuesauce war bei der einen Sorte in einer zu geringen Menge enthalten. Sie kam lediglich minimal durch. Zu trocken fand ich diese Sorte der Burger daher. Die zweite Sorte der Burger war schon besser, da hier mehr von der Sauce enthalten war. Entsprechend fand ich diese Burger nicht zu trocken. Der Senf kam mittelstark durch und es war eine minimale Schärfe enthalten. Der Bacon schmeckte leider nicht hochwertig, sodass der Geschmack vom Schwein und der Rauch nur minimal durchkamen. Außerdem waren die Burger, die in der Mitte vom Schälchen waren, noch sehr kalt (aber immerhin nicht mehr gefroren), dabei hatte ich sie sogar eher ein paar Sekunden mehr im Ofen gelassen.
Fazit: 1 von 3 Punkten
(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)
Habt ihr die Mini Burger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?