Nadler Fischglück Der Saison Hering & Spargel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Nadler Fischglück Der Saison Hering & Spargel - Happen mit Kartoffeln in Sahnesauce - von Nadler Feinkost GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (732 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll (Der Saison)! Es können Spuren von Gluten, Krebstieren, Soja, Sellerie und Sesam enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Heringshappen mit Kartoffeln und Spargel in Sahnesauce.

Zutaten: Enthalten sind 30% Heringshappen, Rapsöl, 15% Sahne, 14% Spargel, 10% Kartoffeln, grüne Bohnen, Zucker, Branntweinessig, Joghurterzeugnis (aus Magermilch, modifizierter Stärke, Schweinegelatine und dem Verdickungsmittel Guarkernmehl), Eigelb, Speisesalz, Senfsaaten, Gewürze, Kräuter, Zitronensaftkonzentrat, Maltodextrin, die Konservierungsstoffe: (Kaliumsorbat und Natriumbenzoat), die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan), das Säuerungsmittel Essigsäure sowie Aroma.

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach den Heringen sowie der Sahne. Die Heringe hatten Biss und waren saftig. Geschmacklich kamen sie leicht bis mittelstark durch. Der Spargel war in einer ausreichenden Menge enthalten. Er hatte Biss und war nicht trocken, geschmacklich kam er jedoch nicht durch. Die weißen Spargelstücke hatten teilweise eine schöne Dicke. Auch die Kartoffeln und die Bohnen waren jeweils in einer ausreichenden Menge enthalten. Beides hatte noch Biss und kam geschmacklich mittelstark durch. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten, sodass das Gericht nicht trocken war. Die Konsistenz von der Sauce war cremig. Die Sahne kam geschmacklich gut durch und leicht der Joghurt. Zu säuerlich fand ich die Sauce nicht. Auch die Süße und der Salzgehalt waren angenehm. Gräten waren nicht enthalten.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Nadler Fischglück Der Saison Hering & Spargel
Nadler Fischglück Der Saison Hering & Spargel
Nadler Fischglück Der Saison Hering & Spargel
Nadler Fischglück Der Saison Hering & Spargel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post