Nestle Choclait Chips Himmlischer Erdbeer Geschmack

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Nestle Choclait Chips Himmlischer Erdbeer Geschmack von Nestlé Deutschland AG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 115 Gramm (588,8 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll (Limited Edition)! Nutri-Score E. Es können glutenhaltiges Getreide, Sesam und Nüsse enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Knusperchips mit Erdbeergeschmack, überzogen mit Milchschokolade (49,7%). Milchschokolade enthält neben Kakaobutter auch andere pflanzliche Fette.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Maisgrieß, Kakaobutter, Kakaomasse, Stärke, pflanzliche Fette (aus Palm und Shea), Magermilchpulver, Vollmilchpulver, Molkenerzeugnis, Butterreinfett, der Emulgator Lecithine, natürliches Erdbeeraroma, natürliches Aroma, Sonnenblumenöl, natürliches Vanillearoma, Maltodextrin sowie Konzentrat aus rotem Garten-Rettich.

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach der Milchschokolade sowie mittelstark nach den fruchtigen Erdbeeren. Die Chips selbst bzw. der Keksteig waren knusprig. Er hielt sich dezent im Hintergrund, war aber dennoch nicht unlecker. Die Schokolade war zartschmelzend im Mund. Geschmacklich kam sie mittelstark durch und war lecker mit dem Kakao und der Milch. Die fruchtige Erdbeere kam geschmacklich mittelstark bis gut durch. Mich erinnerte es etwas an ein Erdbeerfeld, meine Frau meinte es war leicht künstlich. Aber immerhin die Meinung teilen wir, dass das Produkt sehr lecker war!

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Knusperchips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Nestle Choclait Chips Himmlischer Erdbeer Geschmack
Nestle Choclait Chips Himmlischer Erdbeer Geschmack
Nestle Choclait Chips Himmlischer Erdbeer Geschmack
Nestle Choclait Chips Himmlischer Erdbeer Geschmack
Nestle Choclait Chips Himmlischer Erdbeer Geschmack
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post