Penny Mike Mitchell's Breakfast Burger Classic

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Mike Mitchell's Breakfast Burger Classic von Allfein Feinkost GmbH & Co. KG (Wiesenhof) [Deutschland]

Preis: 1,89€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 160 Gramm (379 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Im Folienbeutel bei 600 Watt den Burger für 70 Sekunden erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Soja, Senf, Sesam und Sellerie enthalten sein. Nutri-Score D. Hergestellt in Deutschland mit Weizenbrötchen, Rühreizubereitung und Schmelzkäsezubereitung aus der EU und Nicht-EU. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Weizenbrötchen mit Maisgrießbestreuung, mit Rühreizubereitung mit Geflügelfleischerzeugnis aus Fleischstücken zusammengefügt, gepökelt, gegart, geräuchert und Schmelzkäsezubereitung.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.

Geschmack: Der Burger roch nach der Zubereitung leicht nach dem Brötchen sowie leicht bis mittelstark nach dem Geflügelfleisch und mittelstark nach einem Rührei. Das Brötchen ist natürlich nicht knusprig geworden, sondern war sehr weich und fluffig. Geschmacklich war es in Ordnung. Das Ei war in einer zu geringen Menge enthalten. Geschmacklich kam es leider gar nicht durch. Das Fleisch war in einer ausreichenden Menge enthalten. Es hatte Biss, war dennoch zart, kam geschmacklich aber ebenfalls nicht durch. Den Käse konnte ich mittelstark herausschmecken. Dieses lag wohl auch mit an der Käsesauce, die unter dem Ei vorhanden war. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Sie war in einer etwas zu geringen Menge enthalten, sodass der Burger an wenigen Stellen leicht trocken war, aber überwiegend immerhin nicht. Zwar besser als der Ketchup-Burger, aber dennoch nicht überzeugend.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr den Frühstücksburger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Penny Mike Mitchell's Breakfast Burger Classic
Penny Mike Mitchell's Breakfast Burger Classic
Penny Mike Mitchell's Breakfast Burger Classic
Penny Mike Mitchell's Breakfast Burger Classic

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post