Pringles Sour Cream & Herbs Flavour Pringoooals

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Pringles Sour Cream & Herbs Flavour Pringoooals von Kellog Europe Trading Limited

Preis: im Angebot ca. 1,39€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (1062 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll (Limited Edition)! Hergestellt in Polen. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

Genaue Bezeichnung: Knabbergebäck mit Sauerrahm- und Kräutergeschmack.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffelpüreepulver, pflanzliche Öle (aus Sonnenblume und Mais), Reismehl, Weizenstärke, Maismehl, Würzung mit Sauerrahm- und Kräutergeschmack (aus Molkenpermeatpulver [Milch], den Geschmacksverstärkern: [Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosinat], Maltodextrin, Speisesalz, Dextrose, Zwiebelpulver, Sauerrahmpulver [Milch], Zucker, den Säuerungsmitteln: [Citronensäure, Milchsäure und Äpfelsäure], Buttermilchpulver [Milch], Aromen, Petersilienpulver, Hefeextrakt und Dillsamen), der Emulgator E471, Maltodextrin, Salz sowie der Farbstoff Annatto Norbixin.

Geschmack: Das Produkt roch minimal nach der Sour Cream sowie leicht nach dem Dill. Wie erwartet waren die Chips knusprig. Der Geschmack von den Kartoffeln kam leicht bis mittelstark durch, ebenfalls der typische Pringles-Geschmack. Die Sour Cream kam geschmacklich leicht durch, weniger stark also als bei den normalen Sour Cream Chips. Entweder wurde was an der Rezeptur verändert oder es lag am Dill. Denn der Dill kam geschmacklich gut durch. Mittelstark konnte ich den Pfeffer herausschmecken sowie leicht die Zwiebeln.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Pringles Sour Cream & Herbs Flavour Pringoooals
Pringles Sour Cream & Herbs Flavour Pringoooals
Pringles Sour Cream & Herbs Flavour Pringoooals
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post