Rewe / Penny Butcher's Burger Sauce Chili Cheese

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rewe / Penny Butcher's Burger Sauce Chili Cheese von Fuchs GmbH & Co. KG (Fuchs Gewürze) [Deutschland]

Preis: 0,45€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 45ml (75,15 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Weizen, Soja, Senf, Sellerie und Sesam enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Burger Sauce mit Chili und Käse.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 15% Schmelzkäsezubereitung (aus 55% Käse, Wasser, Butter, den Schmelzsalzen: [Natriumcitrate, Natriumphosphate, Polyphosphate und Diphosphate], Milcheiweiß und natürlichem Käsearoma), Paprika, Rapsöl, Maltodextrin, 4% grüner Chili, Stärke, Zucker, Branntweinessig, Meersalz, Gewürze, Zwiebeln, natürliches Aroma, das Säuerungsmittel Milchsäure sowie Eigelbpulver (aus Hühnereigelb, Speisesalz, Maltodextrin und dem Trennmittel Siliciumdioxid).

Geschmack: Die Sauce roch sehr leicht nach dem Käse. Die Konsistenz der Sauce war zu dick, sodass es eher wie eine Kräuterbutter / Margarine war. Der Käse kam geschmacklich mittelstark durch, aber lecker fand ich ihn nicht, da er muffig schmeckte. Die Säure war mir etwas zu stark. Durch die Paprika war Biss enthalten, geschmacklich kam sie aber nicht durch. Die grünen Chilis sorgten für eine sehr starke Schärfe, welche ich etwas zu stark fand. Aber die Konsistenz fand ich schon das schlimmste an dem Produkt, denn nur mit einem Messer kann man die "Sauce" auf einen Burger streichen.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Rewe / Penny Butcher's Burger Sauce Chili Cheese
Rewe / Penny Butcher's Burger Sauce Chili Cheese

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post