Rustlers Southern Fried 2x Chicken Burger

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rustlers Southern Fried 2x Chicken Burger with lightly Peppered Mayonnaise von Kepak [Irland]

Preis: im Angebot ca. 2,29€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 290 Gramm [2 Stück á 145 Gramm] (864,2 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Geflügelburger und Brötchen aus der Verpackung nehmen. In die Mikrowelle damit und auf höchster Stufe erhitzen (800 Watt) für 90 Sekunden. Die Salatmayonnaise drauf und dann genießen. 30 Sekunden stehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch bei 600 Watt für 90 Sekunden.

Besonderheiten: Reich an Protein. Es können Spuren von Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Pikant panierter und gebratener Geflügelburger aus Hähnchenbrustfleischstücken zusammengefügt, in einem Sesambrötchen, mit einem Portionsbeutel leicht gepfefferter Salatmayonnaise.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Bild beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach dem Hähnchenfleisch und stark nach den Gewürzen. Das Brötchen ist natürlich nicht knusprig geworden, sondern war sehr weich. Geschmacklich war es in Ordnung und der Sesam kam leicht durch. Die Panade vom Fleisch war natürlich nicht knusprig gewesen. Das Fleisch hatte Biss, war dennoch zart und nicht trocken. Der Hähnchenfleischgeschmack kam leicht bis mittelstark durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Die Gewürze waren leicht herzhaft. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten, sodass die Burger nicht trocken waren. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Es schmeckte auch nach einer Salatmayonnaise, allerdings fand ich sie etwas zu säuerlich. Der Pfeffer kam wie versprochen leicht und angenehm durch.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Burger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Rustlers Southern Fried 2x Chicken Burger
Rustlers Southern Fried 2x Chicken Burger
Rustlers Southern Fried 2x Chicken Burger
Rustlers Southern Fried 2x Chicken Burger
Rustlers Southern Fried 2x Chicken Burger

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post