Aldi W Sweet Chili Peppers mit Frischkäsecreme Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi W Sweet Chili Peppers gefüllt mit Frischkäsecreme Paprika von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: 1,59€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (300 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Trotz größter Sorgfalt können vereinzelt Olivensteine oder Teile von Olivensteinen enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Aldi Wonnemeyer Mediterrane Antipasti Sweet Chili Peppers gefüllt mit Frischkäsecreme Paprika Handbefüllt. Sweet Chili Peppers - Chili-Paprika gefüllt mit Frischkäsecreme Paprika, mit geschwärzten Oliven, mariniert.

Zutaten: Für die Zutatenliste das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der Chili-Paprika sowie leicht nach der Peperoni. Die Peperoni hatte Biss und war saftig. Geschmacklich kam sie gut mit ihrem Eigengeschmack sowie einer starken Schärfe durch. Allerdings fand ich sie etwas "hölzern" beim Kauen. Die Oliven hatten auch Biss und waren saftig. Geschmacklich kamen sie aber nur minimal mit ihrem Eigengeschmack durch. Die Chili-Paprikas hatten Biss und waren saftig. Sie waren sehr scharf, was aber noch angenehm war, da auch die Süße stark war. Ihr natürlicher Eigengeschmack kam gut durch. Der Frischkäse war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz sehr cremig. Auch geschmacklich schmeckte er cremig nach einer Sahne, aber weniger nach einem Frischkäse. Die Paprika kam geschmacklich leicht durch.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Antipasti auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi W Sweet Chili Peppers mit Frischkäsecreme Paprika
Aldi W Sweet Chili Peppers mit Frischkäsecreme Paprika
Aldi W Sweet Chili Peppers mit Frischkäsecreme Paprika
Aldi W Sweet Chili Peppers mit Frischkäsecreme Paprika
Aldi W Sweet Chili Peppers mit Frischkäsecreme Paprika

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post