Gustavo Gusto Prosciutto e Ananas Hawaii Live is Life

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Gustavo Gusto Prosciutto e Ananas Hawaii Live is Life, A-Na-Na-Na-Nas! von Hand geformt von Franco Fresco GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 3,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 510 Gramm (1020 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Pizza aus der Verpackung nehmen, Folie entfernen und etwa 20 Minuten antauen lassen. Ofen bei 250°C Ober-/Unterhitze voll vorheizen. Pizza ohne Backpapier auf dem Rost in den Ofen schieben (mittlere Schiene). Pizza backen, bis der Käse zerlaufen und der Rand goldbraun ist. 6-10 Minuten im voll vorgeheizten Ofen backen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für 8 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Ohne künstliche Backmittel, ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Aromen sowie ohne Palmöl. Es können Spuren von Eiern, Fisch, Soja, Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Traditionelle Steinofenpizza mit schnittfestem, laktosefreiem Mozzarella, gekochtem Hinterschinken und Ananas. Steinofenpizza "Prosciutto e Ananas" nach italienischer Art mit Tomatensoße, schnittfestem, laktosefreiem Mozzarella, gekochtem Hinterschinken und Ananas, teilweise vorgebacken und tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind 42% Teig (aus Weizenmehl, Wasser, Olivenöl, Salz und Frischbackhefe), 20% Tomatensoße (aus Schältomaten, Salz, Olivenöl und Gewürzen), 19% schnittfester Mozzarella (aus pasteurisierter Kuhmilch, Salz, mikrobiellem Labaustauschstoff und Milchsäurebakterienkulturen), 11% Ananas (aus Ananas, Wasser und Zucker) sowie 8% gekochter Hinterschinken (aus Schweinefleisch, Nitritpökelsalz [aus Salz und dem Konservierungsstoff Natriumnitrit], Dextrose, dem Stabilisator Diphosphate, Speisewürze [aus Wasser, hydrolisiertem Pflanzeneiweiß (aus Mais und Raps) und Salz], dem Antioxidationsmittel Natriumascorbat und Gewürzextrakten).

Geschmack: Die Pizza roch nach der Zubereitung leicht nach dem Teig, minimal nach der Ananas sowie gut nach dem Schinken und dem Käse. Der Rand der Pizza ist knusprig geworden und von innen war er weich und fluffig. Ebenso war der dünne Boden weich und fluffig, er war aber richtig durchgebacken. Geschmacklich war der Teig sehr lecker und entsprechend auch hochwertig schmeckte er. Die Tomatensauce war in einer guten Menge enthalten, sodass die Pizza nicht trocken war. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich mittelstark mit ihrer Süße durch. Die Gewürze waren herzhaft, meine Frau fand die Gewürze etwas zu stark. Der Schinken war in einer guten Menge enthalten. Er hatte Biss und war nicht trocken. Er war zart und sein Geschmack kam mittelstark bis gut mit dem Schweinefleisch durch. Entsprechend schmeckte er auch hochwertig. Die Ananas war bei mir in einer guten Menge enthalten, bei meiner Frau in einer ausreichenden Menge. Sie hatte Biss und war saftig und schmeckte auch hochwertig, sodass ihr fruchtig-süßer natürlicher Eigengeschmack mittelstark durchkam. Der Käse war in einer ausreichenden Menge enthalten. Er war lecker und schmeckte cremig. Er kam geschmacklich mittelstark durch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 + 6 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizza auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Gustavo Gusto Prosciutto e Ananas Hawaii Live is Life
Gustavo Gusto Prosciutto e Ananas Hawaii Live is Life
Gustavo Gusto Prosciutto e Ananas Hawaii Live is Life
Gustavo Gusto Prosciutto e Ananas Hawaii Live is Life
Gustavo Gusto Prosciutto e Ananas Hawaii Live is Life
Gustavo Gusto Prosciutto e Ananas Hawaii Live is Life

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post