Kellogg's Pop-Tarts Frosted Strawberry Sensation

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kellogg's Pop-Tarts Frosted Strawberry Sensation von Kellogg Europe Trading Limited [Irland]

Preis: im Angebot ca. 3,69€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 384 Gramm [8 Stück á 48 Gramm] (1488 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Toaster: Das Gebäck aus dem Beutel nehmen. Senkrecht in den Toaster stellen. Während des Erwärmens auf den Toaster achten. Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen. Beim Erhitzen bitte die niedrigste Wärmestufe wählen. Die Pop-Tarts sind fertig zubereitet und müssen lediglich erwärmt werden. Nicht in der Mikrowelle erwärmen! Um zu vermeiden, dass das Gebäck zu heiß für die Handhabung ist, vor dem Entnehmen kurz abkühlen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet und die Stufe 1 von 6 gewählt.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Keine künstlichen Farbstoffe und Aromastoffe.

Genaue Bezeichnung: Pop Tarts Frosted Strawberry Sensation. Strawberry and Apple Fruit Filling (34%) in a frosted Pastry. Erdbeer- und Apfel Fruchtfüllung (34%) in einem Gebäck mit Zuckerguss.

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Glukosesirup, Dextrose, Zucker, Palmöl, Invertzuckersirup, Weizenstärke, Salz, getrocknete Erdbeer- und Apfelstücke (aus Erdbeeren, Äpfeln, Zucker und dem Geliermittel Pektin), die Farbstoffe: (Betanin, Annatto Norbixin und Paprikaextrakt), die Backtriebmittel: (Natriumhydrogencarbonat, Diphosphate und Calciumphosphat), das Säuerungsmittel Citronensäure, der Säureregulator Natriumcitrat, Rinder-Gelatine, modifizierte Stärke, der Stabilisator Xanthan, der Emulgator Sojalecithine, brauner Reissirup, Gemüsesaftkonzentrate (aus Rote Beete und Karotte), Niacin, Eisen, Vitamin B1, Vitamin B2 sowie Folsäure.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung gut nach dem Keks sowie auch nach Toaster und nach dem Aufschneiden sehr leicht fruchtig, aber nach welcher Frucht kann ich nicht sagen. Der Keks hatte einen leichten Biss, konnte aber auch sehr schnell abbrechen. Geschmacklich war er lecker. Der Zuckerguss kam geschmacklich gut durch und war auch lecker. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Sie schmeckte sehr leicht fruchtig sowie minimal nach den Erdbeeren, aber leider sehr künstlich. Die Äpfel konnte ich nicht herausschmecken. Außerdem war das Gesamt-Produkt doch sehr süß, mir zu süß.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 + 6 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Kekse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Kellogg's Pop-Tarts Frosted Strawberry Sensation
Kellogg's Pop-Tarts Frosted Strawberry Sensation
Kellogg's Pop-Tarts Frosted Strawberry Sensation
Kellogg's Pop-Tarts Frosted Strawberry Sensation
Kellogg's Pop-Tarts Frosted Strawberry Sensation
Kellogg's Pop-Tarts Frosted Strawberry Sensation

Veröffentlicht in Kekse & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post