Kühlmann Omas Krautsalat mit frischer Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kühlmann Omas Krautsalat mit frischer Paprika von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,59€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (322 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Kühl Mann Omas Krautsalat mit frischer Paprika.

Zutaten: Enthalten sind 71% Weißkohl, Zucker, Trinkwasser, Branntweinessig, Rapsöl, 2% Paprika, Stärke, Speisesalz, Gewürze, Zitronensaftkonzentrat sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Geschmack: Der Salat roch leicht nach der Säure und dem Weißkohl. Der Kohl hatte Biss und war saftig. Geschmacklich kam er mittelstark durch. Die Paprika war in einer etwas zu geringen Menge enthalten, obwohl andere Hersteller nur 1% Prozentpunkte Paprika in den Salat machen. Die Paprika hatte Biss und kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Die Süße vom Zucker war leicht und angenehm, genauso die Säure vom Zitronensaft. Die Säure vom Branntweinessig war stark, mir etwas zu stark. Ebenso war die Schärfe durch die Gewürze stark und mir entsprechend auch zu stark.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Kühlmann Omas Krautsalat mit frischer Paprika
Kühlmann Omas Krautsalat mit frischer Paprika
Kühlmann Omas Krautsalat mit frischer Paprika
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post