Kühne Made for Meat Steakhouse Argentina Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Made for Meat Steakhouse Argentina Style von Carl Kühne KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,19€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 235ml (246,75 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Genaue Bezeichnung: Pfeffrige Steak-Sauce mit südamerikanischem schwarzem Pfeffer und rauchiger BBQ-Note. Besonders stückig for Meat, Fish or Veggies. Pfeffrige Steaksauce.

Zutaten: Enthalten sind Tomatenmark, Zucker, Wasser, Zwiebeln, Branntweinessig, Paprika, modifizierte Stärke, Salz, Mangos, Kräuter, südamerikanischer schwarzer Pfeffer, Knoblauch, Karamellzuckersirup, Senfsaat, Gewürze (enthalten Senf), Chipotle Chili sowie Rauch.

Geschmack: Die Sauce roch leicht bis mittelstark süßlich, nach der Tomate und dem Pfeffer. Die Sauce war von der Konsistenz cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Tomate kam geschmacklich gut durch und schmeckte leicht fruchtig. Durch die Paprika und Zwiebeln, welche insgesamt in einer guten Menge enthalten waren, war Biss in der Sauce enthalten. Die Zwiebeln und die Paprika kamen leicht durch. Die Säure vom Branntweinessig war stark, mir etwas zu stark. Das Karamellzuckersirup kam geschmacklich mittelstark durch. Die Gewürze waren herzhaft. Der Pfeffer kam geschmacklich stark durch, ebenso die Chilies. Es war auch eine starke Schärfe enthalten, welche ich ein kleines bisschen zu stark fand. Ansonsten war die Sauce aber lecker und erinnerte mich auch an eine Steak-Sauce.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Kühne Made for Meat Steakhouse Argentina Style
Kühne Made for Meat Steakhouse Argentina Style
Kühne Made for Meat Steakhouse Argentina Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post