Lidl Bio Organic Brokkoli Nuggets Bioland

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl Bio Organic Brokkoli Nuggets Bioland von Bio-Lebensmittel-Vertriebs GmbH [Deutschland]

Preis: 1,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (482,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Für die Zubereitungsempfehlungen bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch für 6 Minuten gebraten.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Bio Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Senf, Soja, Milch und Ei enthalten sein. Brokkoli aus Schleswig-Holstein und Zwiebeln aus Bayern. Es handelt sich um ein Bio-Produkt. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Erzeugnis hergestellt aus Brokkoli, gewürzt, geformt, paniert, vorgegart & vorfrittiert, tiefgefroren. Bioland Brokkoli-Nuggets.

Zutaten: Enthalten sind 52% Brokkoli*, Weizenmehl*, Sonnenblumenöl*, Zwiebeln*, Trinkwasser, Weizenstärke*, Speisesalz, weißer Pfeffer* sowie Hefe*. * = aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach der Panade und minimal nach dem Brokkoli. Die Panade ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Geschmacklich hielt sich die Panade dezent im Hintergrund. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Von der Konsistenz war sie eine Mischung aus cremig und leicht stückig. Der Brokkoli kam geschmacklich mittelstark bis gut durch und die Zwiebeln leicht bis mittelstark. Den Pfeffer konnte ich leicht bis mittelstark herausschmecken, er war aber nicht zu penetrant.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Nuggets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lidl Bio Organic Brokkoli Nuggets Bioland
Lidl Bio Organic Brokkoli Nuggets Bioland
Lidl Bio Organic Brokkoli Nuggets Bioland
Lidl Bio Organic Brokkoli Nuggets Bioland
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post