Penny Food for Future Cappelletti Räuchertofu

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Penny Food for Future Cappelletti Räuchertofu von D'Angelo Pasta GmbH [Deutschland]

Preis: 2,29€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (750 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Die Pasta in 2,5 Liter gesalzenes (1 Teelöffel Salz pro Liter Wasser), leicht siedendes Wasser geben und ab 12 Minuten probieren, bis die gewünschte Bissfestigkeit erreicht ist.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Veganer Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um ein Bio-Produkt. Es können Spuren von Sellerie und Milch enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Food for Future rein pflanzlich Cappelletti Räuchertofu Ohne Tier, das gönn' ich mir! tofu- und kräuterhaltige Füllung in goldgelber Teigtasche. Bio-Teigware mit tofuhaltiger Füllung.

Zutaten: Enthalten sind Teig (aus Hartweizengrieß* und Wasser) sowie 26% tofuhaltige Füllung (aus 32% Räuchertofu* [aus Wasser, Sojabohnen* und Rauch), Kartoffelflocken*, Paniermehl* [aus Weizenmehl* und Hefe*], Sonnenblumenöl*, Wasser, getrocknete Zwiebeln*, Meersalz, Sojasauce* [aus Wasser, Sojabohnen*, Weizen*, Meersalz und Aspergillus oryzae], dem Emulgator Lecithine* [aus Soja*], 0,8% getrocknetem Lauch*, Majoran* und Pfeffer*). * = aus kontrolliert biologischem Anbau.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung stark und lecker nach dem Nudelteig und mittelstark nach dem Tofu. Der Nudelteig hatte noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Geschmacklich war er lecker. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz etwas härter, aber ohne zu hart zu sein., Geschmacklich fand ich die Füllung allerdings sehr fad. Das Tofu kam geschmacklich nur sehr leicht durch. Der Rauch kam nur minimal durch, ebenso wie die Gewürze. Den Lauch und die Sojasauce konnte ich nicht herausschmecken.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen es nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pasta auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Penny Food for Future Cappelletti Räuchertofu
Penny Food for Future Cappelletti Räuchertofu
Penny Food for Future Cappelletti Räuchertofu
Penny Food for Future Cappelletti Räuchertofu
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post