Snickers Creamy Peanut Butter

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Snickers Creamy Peanut Butter von Mars GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 4 x (2 x 18,25 Gramm) = 146 Gramm (757,74 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Haselnuss und Ei enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Milchschokolade (35%), gefüllt mit Erdnussbutter (32%) und Karamellkern (24%) mit frisch gerösteten Erdnüssen (8,1%).

Zutaten: Enthalten sind Erdnüsse, Zucker, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter, Milchzucker, Invertzucker, Kakaomasse, Dextrose, Sonnenblumenöl, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett (aus Milch), die Feuchthaltemittel: (Glycerin und Sorbit), gehärtetes Sojafett, Palmfett, Salz, der Emulgator Sojalecithin, das Antioxidationsmittel stark tocopherolhaltige Extrakte, Stärke sowie Vanilleextrakt.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der Erdnussbutter. Die Schokolade war zartschmelzend, kam geschmacklich allerdings nur leicht bis mittelstark mit dem Kakao und der Milch durch. Das Karamell war die härteste Komponente im Riegel. Es war klebrig, aber auch nicht zu hart. Geschmacklich kam es mittelstark durch. Die Erdnussbutter war von der Konsistenz sehr cremig, ein absolut-geiles Gefühl im Mund! Geschmacklich kam sie sehr gut durch. Die Erdnüsse selbst kamen gut durch, sie sind allerdings fast nicht mit einem Biss im Riegel aufgefallen.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokoriegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Snickers Creamy Peanut Butter
Snickers Creamy Peanut Butter
Snickers Creamy Peanut Butter
Snickers Creamy Peanut Butter
Snickers Creamy Peanut Butter

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post