Super Dickmann's Lemon Cheese Cake Geschmack

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Super Dickmann's Lemon Cheese Cake Geschmack von August Storck KG [Deutschland]

Preis: Normalpreis ca. 1,89€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 168 Gramm [6 Stück] (643,44 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll (Limited Edition)! Es können auch Anteile von Haselnuss, Mandel und anderen Nüssen enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Schaumküsse (Schaumzuckerwaren) überzogen mit weißer Fettglasur (21,9%), Gebäckstückchen und Zitronen-Käsekuchengeschmack.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach einem Zitronenkäsekuchen und nach dem Aufschneiden leicht bis mittelstark nach dem Schaumzucker. Die Waffel hatte Biss, auch wenn sie nicht knusprig war. Geschmacklich kam die Sahne leicht durch und die Waffel war lecker. Die Fettglasur war sehr dünn. Geschmacklich kam sie nicht durch. Der Schaumzucker war weich und cremig und lecker. Er kam mittelstark mit seiner Süße durch. Die Gebäckstückchen hatten Biss. Sie schmeckten gut nach der Zitrone mit einer leichten Säure. Auch nach einem Käsekuchen schmeckte es gut. Leicht schmeckte es auch noch nach der Buttermilch, von welcher der Bestandteile das kam, kann ich aber nicht sagen. Insgesamt schmeckte es nach einem sehr leckeren Zitronen-Käsekuchen.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schaumküsse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Super Dickmann's Lemon Cheese Cake Geschmack
Super Dickmann's Lemon Cheese Cake Geschmack
Super Dickmann's Lemon Cheese Cake Geschmack
Super Dickmann's Lemon Cheese Cake Geschmack
Super Dickmann's Lemon Cheese Cake Geschmack

Veröffentlicht in Naschen, Neuheiten Naschen, Schoko & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post