Aldi Wonnemeyer Avocadocreme Guacamole scharf

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Wonnemeyer Avocadocreme Guacamole scharf von CABA Fine-Food GmbH [Deutschland]

Preis: 1,59€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (201 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Kann vereinzelt Schalen- und Kernreste enthalten. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Avocadocreme scharf zum Streichen, Dippen und Füllen.

Zutaten: Enthalten sind 89% Avocados, 3% grüne Jalapenos, 2,5% Chilis, Zucker, der Säureregulator Natriumacetate, Limettensaft, Speisesalz, Zwiebeln, Branntweinessig, das Säuerungsmittel Milchsäure, Rapsöl, das Verdickungsmittel Xanthan sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Geschmack: Die Creme roch minimal säuerlich. Die Konsistenz war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Avocados kamen geschmacklich mittelstark durch. Der Limettensaft mit seiner Säure kam mittelstark durch, etwas zu penetrant fand ich die Säure. Die Schärfe kam auch stark durch. Dass die Schärfe von den Jalapenos und Chilis kam, kam geschmacklich gut durch. Teilweise war auch Biss in der Creme enthalten, was wohl von den Chilies gekommen sein muss, denn rote Paprika war nicht enthalten. Die Schärfe fand ich allerdings etwas zu stark, aber ich esse auch ungerne scharf.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Wonnemeyer Avocadocreme Guacamole scharf
Aldi Wonnemeyer Avocadocreme Guacamole scharf
Aldi Wonnemeyer Avocadocreme Guacamole scharf

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post