Aldi Wonnemeyer Weisskraut Salat mit Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Wonnemeyer Weisskraut Salat mit Paprika von Popp Feinkost GmbH [Deutschland]

Preis: 1,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 1000 Gramm (840 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Das Produkt ist glutenfrei und laktosefrei. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Weißkrautsalat mit Paprika.

Zutaten: Enthalten sind 66% Weißkohl, Trinkwasser, Zucker, 4% Paprika, Branntweinessig, Rapsöl, Zwiebeln, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Zitronensaftkonzentrat, Gewürze, Speisesalz sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Geschmack: Der Salat roch mittelstark nach dem Weißkohl bzw. einem Krautsalat und leicht und angenehm nach der Säure. Das Gemüse war noch durchgängig knackig und saftig. Der Weißkohl kam geschmacklich gut durch und die Zwiebeln leicht bis mittelstark. Sie waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Die Paprika war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Sie kam geschmacklich leider nur minimal durch. Die Süße vom Zucker war leicht und angenehm. Die Gewürze waren leicht herzhaft, aber nicht zu penetrant. Die Säure vom Branntweinessig war mittelstark und angenehm. Der Zitronensaft kam geschmacklich sehr leicht durch und gab dem Salat eine fruchtig Note neben der Säure.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Aldi Wonnemeyer Weisskraut Salat mit Paprika
Aldi Wonnemeyer Weisskraut Salat mit Paprika
Aldi Wonnemeyer Weisskraut Salat mit Paprika
Aldi Wonnemeyer Weisskraut Salat mit Paprika
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

I
grossartiger krautsalat!
Antworten