Burgis Knödel-Trio Tiroler Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Burgis Knödel-Trio Tiroler Art von Burgis GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 480 Gramm [3 x 2 Knödel á 80 Gramm] (864 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Die tiefgekühlten Knödel in einen ausreichend großen Topf in kochendes Salzwasser geben. Mit Deckel mindestens 20 Minuten köcheln lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: 6 tiefgekühlte Brezen-Semmel-Knödel in drei Sorten Käse, Spinat & Speck.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.

Geschmack: Die Käse-Knödel rochen nach der Zubereitung mittelstark nach dem Brezel-Semmelteig, die Spinat-Knödel rochen nach der Zubereitung zusätzlich leicht nach dem Spinat und die Speck-Knödel rochen nach der Zubereitung mittelstark nach dem Speck. Alle drei Sorten hatten Biss und waren vom Grundrezept lecker. Die Brezen-Semmel kamen geschmacklich mittelstark durch, teilweise hatten die Würfel auch noch leichten Biss. Das Ei kam geschmacklich leicht durch und alle waren nicht zu lasch gewürzt. Bei der Käse-Variante kam der Hartkäse geschmacklich gut durch, sehr lecker. Die Karotten und Zwiebeln hatten noch Biss und kamen leicht durch. Bei der Spinat-Variante schmeckte es leicht wässrig, aber nicht störend. Der Spinat kam geschmacklich mittelstark durch. Auch hier hatten die Zwiebeln leichten Biss und kamen leicht durch. Bei der Speck-Variante kamen die Zwiebeln ebenfalls leicht durch und hatten leichten Biss. Der Speck hatte noch gut Biss, aber ohne zu hart zu sein. Er kam geschmacklich mittelstark mit dem Schweinefleisch und Rauch durch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Knödel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Burgis Knödel-Trio Tiroler Art
Burgis Knödel-Trio Tiroler Art
Burgis Knödel-Trio Tiroler Art
Burgis Knödel-Trio Tiroler Art
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post