De Beukelaer Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: De Beukelaer Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk von Griesson - De Beukelaer [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,19€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 172 Gramm (882,36 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll (Limited Edition). Es können Spuren von Schalenfrüchten und Ei enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Gebäck mit Milchcremefüllung (24,5%) und Milchschokolade (16,5%).

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (aus Sonnenblume, Palm, Palmkern und Kokos; jeweils in veränderlichen Gewichtsanteilen), 9% Magermilchpulver, Butterreinfett, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Glukosesirup, der Emulgator Lecithine (enthält Soja), Salz, Gerstenmalzextrakt, Aromen sowie die Backtriebmittel: (Natriumhydrogencarbonat und Ammoniumhydrogencarbonat).

Geschmack: Das Produkt roch stark und lecker nach der Milchcreme sowie mittelstark nach dem Keks selbst. Die Kekse waren wie erwartet knusprig. Geschmacklich waren sie in Ordnung. Die Milchcreme war von der Konsistenz cremig und im Mund zartschmelzend. Sie kam mit der Milch gut durch. Die Schokolade hatte Biss. Sie kam geschmacklich leider nur leicht bis mittelstark durch, etwas stärker hätte ich sie mir gewünscht.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Kekse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

De Beukelaer Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk
De Beukelaer Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk
De Beukelaer Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk
De Beukelaer Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk
De Beukelaer Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk

Veröffentlicht in Kekse & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post