DreiStern Schinkennudeln mit Gemüse in Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: DreiStern Schinkennudeln mit Gemüse in cremiger Sauce XXL von DreiStern Konserven GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 3,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 900 Gramm (873 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Vor dem Erwärmen die Kartonverpackung entfernen. Folie mehrfach einstechen und in der Mikrowelle bei 600 Watt ca. 6 Minuten erwärmen. Folie vorsichtig entfernen, umrühren und servieren.

- Im Kochtopf: Schaleninhalt in einen Topf füllen und unter gelegentlichem Umrühren erhitzen. Kochen ist nicht erforderlich.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet, jedoch für 4,5 Minuten erwärmt.

Besonderheiten: Hergestellt in Deutschland. Regionale Küche. Es können Spuren von Senf und Soja enthalten sein. Hergestellt mit Schinkenwürfeln, Nudeln und Gemüse aus EU- und Nicht-EU-Ländern.

Genaue Bezeichnung: DreiStern Hausmacher Mahlzeit Schinkennudeln mit Gemüse in cremiger Sauce extra viel Einlage. Spiralnudeln, Schinkenwürfel und Gemüse in cremiger Sauce.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Sahne, 12% Kochschinkenwürfel (aus Schweinefleisch, Wasser, Speisesalz, Gewürzen und dem Konservierungsstoff Natriumnitrit), 11% gekochte Spiralnudeln (aus Wasser, Hartweizengrieß und Hühnereiweißpulver), 6% Karotten, 4% Erbsen, 3% Rohschinkenwürfel (aus Schweinefleisch, Speisesalz, Zucker, Dextrose, Gewürzextrakten, dem Konservierungsstoff Natriumnitrit und Buchenholzrauch), modifizierte Stärke, Rapsöl, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Zucker, Stärke, Tomatenpüreepulver, Weißkohlpulver, Maltodextrin, Champignonsaftkonzentrat, Karottenextrakt, Knollenselleriepulver, Gewürzextrakt, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Dextrose sowie Gewürze (enthält Sellerie).

Geschmack: Das Gericht roch nach der Erwärmung stark nach der Sahne sowie leicht nach dem Rohschinken. Die Nudeln waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten noch leichten bis mittelstarken Biss und waren lecker. Das Hühnereiweiß kam geschmacklich leicht durch. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten, sodass das Gericht nicht trocken war. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Sahne kam geschmacklich mittelstark durch und die Gewürze waren leicht herzhaft und lecker. Das Gemüse war jeweils in einer ausreichenden bis guten Menge enthalten. Die Erbsen und Karotten kamen geschmacklich mittelstark durch, waren aber leider zerkocht. Der Schinken war in einer sehr guten Menge enthalten. Die normalen Schinkenwürfel kamen mir etwas wie von einer Fleischwurst vor, so zart waren sie. Aber nicht unangenehm. Das Schweinefleisch kam mittelstark durch. Die Rohschinkenwürfel waren etwas härter, aber nicht zu hart. Hier kam zusätzlich der Rauch mittelstark durch.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

DreiStern Schinkennudeln mit Gemüse in Sauce
DreiStern Schinkennudeln mit Gemüse in Sauce
DreiStern Schinkennudeln mit Gemüse in Sauce

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post