Lidl Kuljanka Gemüsesalat mit Kartoffeln und Ei

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl Kuljanka Gemüsesalat mit Kartoffeln und Ei von Lisner Poznan sp. z.o.o. sp. k. - ul [Polen]

Preis: 1,49€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (1030 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Osteuropa Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Fisch, Krebstieren, Gluten, Milch, Sesamsamen und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten: Enthalten sind 31,0% gekochte Kartoffeln, 19,4% gekochte Karotten, Rapsöl, 9% gekochte Eier, Wasser, 7,3% gekochte Sellerie, Zucker, Speisesalz, gemahlene Senfsaaten, Branntweinessig, Kurkuma, 0,4% Schnittlauch, Eigelb, schwarzer Pfeffer, Karottenextrakt, das Säuerungsmittel Milchsäure, die Säureregulatoren: (Natriumacetate und Natriumlactat) sowie die Konservierungsstoffe: (Kaliumsorbat und Natriumbenzoat).

Geschmack: Der Salat roch mittelstark nach den Karotten (aber nicht nach frischen, sondern nach eingelegten) sowie der Salatcreme. Die Kartoffeln waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss und kamen geschmacklich mittelstark durch. Das Ei war in einer guten Menge enthalten. Es schmeckte fast frisch und kam gut durch. Die Karotten hatte leichten Biss und die Sellerie mittelstarken. Beides war jeweils in einer guten Menge enthalten. Die Karotten kamen geschmacklich mittelstark durch, sie schmeckten aber nicht nach frischen Karotten, sondern wie aus dem Glas / der Dose. Die Sellerie kam mittelstark durch. Die Salatcreme war in einer guten Menge enthalten, sodass der Salat nicht trocken war. Die Konsistenz der Salatcreme war cremig und nicht zu dünn oder dick. Sie war lecker. Der Senf sorgte für eine leichte bis mittelstarke Würze sowie eine sehr leichte Schärfe zusammen mit dem Pfeffer. Die Süße vom Zucker war mittelstark und angenehm. Der Schnittlauch hatte Biss und schmeckte frisch, sodass er gut durchkam.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Lidl Kuljanka Gemüsesalat mit Kartoffeln und Ei
Lidl Kuljanka Gemüsesalat mit Kartoffeln und Ei
Lidl Kuljanka Gemüsesalat mit Kartoffeln und Ei
Lidl Kuljanka Gemüsesalat mit Kartoffeln und Ei

Veröffentlicht in Fertiggerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post