Lidl Vitasia Pulled Chicken Thai Style Slow Cooked

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl Vitasia Pulled Chicken Thai Style Slow Cooked von Gustoland GmbH (Westfleisch) [Deutschland]

Preis: 3,99€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 550 Gramm (753,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Umluft zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien / Asia Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Hähnchenfleisch flüssig gewürzt, mariniert in Thai-Curry-Marinade, zart gegart.

Zutaten: Enthalten sind 92% flüssig gewürztes Hähnchenfleisch (aus 82% Hähnchenfleisch und 18% Flüssigwürzung [aus Trinkwasser, Reisstärke, Rauchsalz (aus Speisesalz und Buchenholzrauch), den Stabilisatoren: (Natriumcitrate und Diphosphate) und Dextrose]) sowie 8% Thai-Curry Marinade (aus Trinkwasser, Speisesalz, Zucker, 10,5% Curry, Kräutern, Dextrose, Zitronenfruchtpulver [aus Zitronensaftkonzentrat und Maltodextrin], Gewürzen, natürlichem Aroma und Gewürzextrakten).

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung leicht nach dem Hähnchenfleisch und sehr leicht nach dem Currygewürz. Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach dem Hähnchenfleisch sowie mittelstark nach der Würzung und leicht nach dem Currygewürz. Das Hähnchenfleisch war superzart, teilweise auch cremig. Es war sehr saftig und der Geschmack vom Hähnchen kam gut durch. Der Anteil vom Fett war nicht in einer zu großen Menge enthalten und ist fast gar nicht aufgefallen. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Das Gewürz war herzhaft. Es schmeckte leicht nach dem Currygewürz mit einer minimalen und angenehmen Schärfe. Insgesamt schmeckte es stark und lecker nach einem Thai-Style.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

Habt ihr das Pulled Chicken auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Lidl Vitasia Pulled Chicken Thai Style Slow Cooked
Lidl Vitasia Pulled Chicken Thai Style Slow Cooked
Lidl Vitasia Pulled Chicken Thai Style Slow Cooked
Lidl Vitasia Pulled Chicken Thai Style Slow Cooked
Lidl Vitasia Pulled Chicken Thai Style Slow Cooked

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post