Aldi Osteuropa Rassolnik mit Rindfleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Osteuropa Rassolnik mit Rindfleisch von Buss Fertiggerichte GmbH [Deutschland]

Preis: 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 800 Gramm (490 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 6 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle erwärmt, jedoch für 4,5 Minuten.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Osteuropa Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Hergestellt in Deutschland mit Rindfleisch, Kartoffeln, Gerstengraupen und Gewürzgurken aus EU und Nicht-EU. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Genaue Bezeichnung: Leicht säuerliche Rindfleischsuppe mit Kartoffeln, Gerstengraupen und Gewürzgurken.

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 17% Kartoffeln, 10% gegartes Rindfleisch (aus Rindfleisch und Salz), Pastinaken, 4,8% Gewürzgurken (aus Gurken, Branntweinessig, Zucker und Salz), Karotten, Zwiebeln, 2,2% Gerstengraupen, modifizierte Stärke, Salz, Rapsöl, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Gewürze (enthalten Sellerie und Senf), Hühnereieiweiß, Magermilchpulver sowie Weizenmehl.

Geschmack: Die Suppe roch nach der Erwärmung leicht nach den Kartoffeln sowie mittelstark nach eingelegten Gurken. Für mich war es eher ein Eintopf als eine Suppe. Die Kartoffeln waren in einer guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss, ohne aber zu hart zu sein. Geschmacklich kamen sie mittelstark durch. Das Fleisch war ebenfalls in einer guten Menge enthalten. Es war zart und nicht trocken. Es kam ebenfalls mittelstark durch. Die Pastinaken waren in einer ausreichenden Menge enthalten und hatten auch Biss. Sie kamen geschmacklich leicht durch. Die Gurken sind mir in dem Gericht weder sichtbar noch durch Biss aufgefallen. Sie kamen geschmacklich aber gut durch und schmeckten nach eingelegten Gurken. Die Karotten waren auch in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie hatten noch minimalen Biss, konnten sich geschmacklich jedoch nicht hervorheben. Die Graupen hatten leichten Biss und waren in einer guten Menge enthalten. Geschmacklich kamen sie leicht bis mittelstark durch. Wie versprochen schmeckte das Gericht lediglich leicht säuerlich. Die Gewürze waren leicht herzhaft und passend.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte vom Inhalt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Suppe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Osteuropa Rassolnik mit Rindfleisch
Aldi Osteuropa Rassolnik mit Rindfleisch
Aldi Osteuropa Rassolnik mit Rindfleisch

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post