Appel Thunfisch & Edamame Röllchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Appel Thunfisch & Edamame Röllchen asiatische Art von Appel Feinkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny als Aktion.

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 170 Gramm (268,6 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Reich an Protein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Genaue Bezeichnung: Röllchen – aus zerkleinerten Thunfischfilets, Edamame und Reis geformt – in pikanter Sauce asiatischer Art.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark fruchtig nach dem Tomatenmark sowie minimal nach den Gewürzen und dem Thunfisch. Der Thunfisch hatte leichten Biss und war auch leicht cremig. Die andere Sorte mit Kichererbsen hatte gefühlt etwas mehr Biss. Der Thunfisch kam geschmacklich mittelstark durch und war nicht trocken. Der Reis und die Sojabohnen hatten noch Biss. Der Reis kam geschmacklich mittelstark durch und leicht die Sojabohnen. Die Sauce war in einer passenden Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Geschmacklich kam eine mittelstarke und angenehme Schärfe durch. Die Gewürze waren herzhaft. Die Säure war mittelstark und ebenfalls angenehm. Das fruchtige Tomatenmark kam leicht bis mittelstark durch. Es war auch eine mittelstarke und angenehme fruchtige Säure durch die Mangos, die Limette und den Zitronensaft enthalten.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Thunfischröllchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Appel Thunfisch & Edamame Röllchen
Appel Thunfisch & Edamame Röllchen
Appel Thunfisch & Edamame Röllchen
Appel Thunfisch & Edamame Röllchen
Appel Thunfisch & Edamame Röllchen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post