Appel Thunfisch-Röllchen Barbecue

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Appel Thunfisch-Röllchen Barbecue von Appel Feinkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny als Aktion.

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 170 Gramm [Fischeinwaage 85 Gramm] (248,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

Genaue Bezeichnung: Thunfisch-Röllchen aus zerkleinerten Thunfischfilets geformt – in rauchiger Tomaten-Sauce.

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark fruchtig-süß nach dem Tomatenmark  und leicht nach dem Rauch sowie insgesamt auch nach einer Barbecuesauce. Der Thunfisch hatte leichten Biss. Der Thunfisch kam geschmacklich mittelstark durch und war nicht trocken. Die Sauce war in einer passenden Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Geschmacklich kam das Tomatenmark gut durch, es war auch eine starke und angenehme Süße und eine minimale Schärfe sowie leckere Würze enthalten. Der Rauch kam gut durch und mittelstark das Salz. Allerdings fand ich die Säure etwas zu penetrant bzw. unangenehm.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Thunfischröllchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Appel Thunfisch-Röllchen Barbecue
Appel Thunfisch-Röllchen Barbecue
Appel Thunfisch-Röllchen Barbecue
Appel Thunfisch-Röllchen Barbecue
Appel Thunfisch-Röllchen Barbecue
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post