Lidl Alfredo Pizza Pocket Chicken Tandoori

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl Trattoria Alfredo Pizza Pocket Chicken Tandoori von Piz'Wich Europe SAS (Frostkrone) [Frankreich]

Preis: 2,59€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 360 Gramm [3 Stück á 120 Gramm] (861 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze für 16 Minuten gebacken.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Senf, Ei und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Pizzatasche gefüllt mit Mozzarella, Hähnchenfleischzubereitung, Karotten und Röstzwiebeln, tiefgefroren.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Teig von den Taschen sowie leicht nach einem Currygewürz. Nach dem Aufklappen roch es zusätzlich mittelstark nach dem Hähnchen. Die Taschen sind am Rand knusprig geworden und der Rest war weicher, aber nicht zu weich. Geschmacklich war der Teig in Ordnung. Das Fleisch war in einer passenden Menge enthalten. Es war sehr zart und saftig. Geschmacklich kam es leicht bis mittelstark durch. Die Karotten hatten überraschenderweise noch Biss und kamen geschmacklich mittelstark durch. Die Menge war ausreichend. Die Röstzwiebeln hatten Biss, waren aber nicht knusprig. Sie waren ebenfalls in einer ausreichenden Menge enthalten und kamen mittelstark durch. Der Käse war in einer guten Menge enthalten und kam geschmacklich ebenfalls mittelstark durch. Die Gewürze waren herzhaft. Es schmeckte auch leicht und lecker nach einem Currygewürz mit einer minimalen Schärfe. Trocken waren die Pizzataschen nicht. Für mich die beste der drei Sorten. Aber eine kleine Sache gibt es doch, die ich zu bemängeln habe, mit einem Tandoori Chicken hatte es für mich nichts zu tun.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizzataschen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lidl Alfredo Pizza Pocket Chicken Tandoori
Lidl Alfredo Pizza Pocket Chicken Tandoori
Lidl Alfredo Pizza Pocket Chicken Tandoori
Lidl Alfredo Pizza Pocket Chicken Tandoori
Lidl Alfredo Pizza Pocket Chicken Tandoori

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post