Lidl Alfredo Pizza Pocket Red Thai Curry

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lidl Trattoria Alfredo Pizza Pocket Red Thai Curry von Piz'Wich Europe SAS (Frostkrone) [Frankreich]

Preis: 2,59€

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 360 Gramm [3 Stück á 120 Gramm] (858 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze für 16 Minuten gebacken.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Senf, Ei und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Pizzatasche gefüllt mit Mozzarella, Hähnchenfleischzubereitung, gegrillter gelber Paprika und Röstzwiebeln, tiefgefroren.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach dem Teig von den Taschen sowie leicht nach den Gewürzen (aber nicht nach einem Currygewürz) und auch leicht süßlich-fruchtig. Nach dem Aufklappen roch es zusätzlich mittelstark nach dem Hähnchen und der gegrillten Paprika. Die Taschen sind am Rand knusprig geworden und der Rest war weicher, aber nicht zu weich. Geschmacklich war der Teig in Ordnung. Das Fleisch war in einer passenden Menge enthalten. Es war sehr zart und saftig. Geschmacklich kam es leicht durch. Die Paprika hatte Biss und kam geschmacklich gut mit dem Grillaroma durch. Die Menge war ausreichend. Die Röstzwiebeln hatten Biss, waren aber nicht knusprig. Sie waren ebenfalls in einer ausreichenden Menge enthalten und kamen mittelstark durch. Der Käse war in einer guten Menge enthalten und kam geschmacklich mittelstark bis gut durch. Die Gewürze waren leicht herzhaft. Es erinnerte geschmacklich auch an ein Currygewürz, aber eher an ein lasches Currygewürz. Eine Schärfe war entsprechend nicht enthalten. Hier hätte ich mir etwas mehr Bums vom Currygewürz gewünscht. Die Taschen schmeckten auch mittelstark und angenehm süßlich. Die Kokosmilch und die fruchtig-säuerliche Limette konnte ich leicht herausschmecken.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizzataschen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lidl Alfredo Pizza Pocket Red Thai Curry
Lidl Alfredo Pizza Pocket Red Thai Curry
Lidl Alfredo Pizza Pocket Red Thai Curry
Lidl Alfredo Pizza Pocket Red Thai Curry
Lidl Alfredo Pizza Pocket Red Thai Curry

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post