Wagner Big City Pizza Miami

Veröffentlicht auf von Testesser

 

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Wagner Big City Pizza Miami von Nestlé Wagner GmbH [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,79€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 410 Gramm (938 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

  • Im Backofen: Kein Vorheizen erforderlich! Folie entfernen. Pizza auf das Blech, mittlere Schiene des Ofens, legen. Ober-/Unterhitze 200°C für 20-24 Minuten oder Umluft 190°C für 18-22 Minuten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Umluft für 20 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Nutri-Score B. Keine Geschmacksverstärker und keine Farbstoffe. Es können Spuren von Ei, Fisch, Lupinen, Sellerie, Senf und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Original Wagner Big City Pizza New inspired by #Miami with Meatballs, Red Onions & Ricotta. Pizza, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Wasser, 9% Käse (aus schnittfestem Mozzarella und Edamer), 8% Tomatenpüree, 7% Fleischbällchen (aus zum Teil fein zerkleinertem Rindfleisch, zum Teil fein zerkleinertem Schweinefleisch, Rinderfett, Wasser, Paniermehl [aus Weizenvollkornmehl, Hefe und Speisesalz], Gewürzen, Speisesalz, Rohzucker und Petersilie), 5% rote Zwiebeln, pflanzliches Öl (aus Raps), 2% Ricotta, Vollmilch, weißer Balsamico Essig (aus Weißweinessig und Traubenmost), Zucker, Hefe, Speisesalz, Sahne, Maisstärke, Weizengluten, getrockneter Weizensauerteig, Weizenquellstärke, Kräuter und Gewürze, Dextrose sowie Gewürzextrakte.

Geschmack: Die Pizza roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Teig, gut nach der Tomatensauce sowie sehr leicht nach den Fleischbällchen. Der Rand und der Boden der Pizza sind knusprig geworden. Von innen war die Pizza weich und fluffig. Geschmacklich war der Teig in Ordnung. Die Tomatensauce war in einer passenden Menge enthalten, sodass die Pizza nicht trocken war. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich mittelstark durch. Die Zwiebeln waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie hatten Biss und kamen geschmacklich gut durch. Es war auch eine leichte und angenehme Schärfe durch die Zwiebeln enthalten. Die Fleischbällchen waren ebenfalls in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie hatten Biss, waren dennoch zart und nicht zu trocken. Geschmacklich kamen sie mittelstark mit dem Schweine- und Rindfleisch durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Der Käse war auf meiner Pizza mit viel Liebe in einer ausreichenden Menge enthalten. Bei meiner Frau war der Käse in einer guten Menge enthalten. Geschmacklich kam er überraschenderweise mittelstark mit dem Mozzarella und Edamer durch. Der Ricotta-Käse war auch in einer ausreichenden Menge enthalten. Er schmeckte cremig und kam ebenfalls mittelstark durch. Die Gewürze und Kräuter waren leicht herzhaft, aber nicht zu penetrant. Insgesamt hatte die Pizza stimmig und lecker geschmeckt.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 vor der Zubereitung / Bild 5 + 6 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Pizza auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Wagner Big City Pizza Miami
Wagner Big City Pizza Miami
Wagner Big City Pizza Miami
Wagner Big City Pizza Miami
Wagner Big City Pizza Miami
Wagner Big City Pizza Miami

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post