Ferrero Küsschen Darkchoc Küsschen
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: Ferrero Küsschen Darkchoc Küsschen von Ferrero [Deutschland]
Preis: im Angebot ca. 1,99€
Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny als Aktion
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 178 Gramm / 20 Stück (1071,56 kcal)
Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Es können Gluten und Mandeln enthalten sein,
Genaue Bezeichnung: Ferrero Küsschen Ich bin ein Darkchoc Küsschen Dunkle Schokolade trifft Haselnuss. Nusspralinen-Spezialität mit feiner Halbbitterschokolade.
Zutaten: Enthalten sind 46% Halbbitterschokolade (aus Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, dem Emulgator Lecithine (Soja) und Vanillin), 22% Haselnüsse, Palmöl, Zucker, eiweißangereichertes Molkenpulver, fettarmer Kakao, Vollmilchpulver, der Emulgator Lecithine (Soja) sowie Vanillin.
Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der Halbbitterschokolade sowie minimal nach den Haselnüssen und nach dem Aufschneiden mittelstark nach den Haselnüssen sowie einem Nougat. Die Schokolade war nur leicht zartschmelzend im Mund. Es schmeckte mittelstark nach einer Halbbitterschokolade mit dem Kakao, welche aber lecker waren. Die Haselnüsse hatten noch Biss, ebenso wie die Haselnusssplitter. Geschmacklich kamen die Haselnüsse gut durch. Es schmeckte auch leicht nach Nuss-Nougat. Die Süße von dem Produkt war stark, aber noch angenehm. Die Milch von der Füllung kam leicht bis mittelstark durch.
Fazit: 3 von 3 Punkten
(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)
Habt ihr die Pralinen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?