Haribo Air-Drops Eukalyptus-Menthol

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Haribo Air-Drops Eukalyptus-Menthol atemfrisch mit echtem Minzöl von Haribo GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,19€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (343 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Milch und Weizen enthalten sein. Hergestellt in der EU. Ohne künstliche Farbstoffe.

Genaue Bezeichnung: Gummibonbons mit Minzgeschmack.

Zutaten: Enthalten sind Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (aus Spirulina, Saflor und Apfel), Aroma, das Säuerungsmittel Citronensäure, Minzöl, die Überzugsmittel: (weißer und gelber Bienenwachs und Carnaubawachs) sowie Invertzuckersirup.

Geschmack: Das Produkt roch stark und lecker nach dem Minzöl. Die Gummibonbons fand ich ein kleines bisschen zu hart vom Kaugefühl. Aber ich habe auch schon härtere Fruchtgummis oder ähnliches gegessen. Eine Süße konnte ich nicht herausschmecken, ebenso sorgte der Apfel nur für die grüne Farbe. Das Minzöl kam geschmacklich sehr gut durch und schmeckte auch erfrischend.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Gummibonbons auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Haribo Air-Drops Eukalyptus-Menthol
Haribo Air-Drops Eukalyptus-Menthol
Haribo Air-Drops Eukalyptus-Menthol
Haribo Air-Drops Eukalyptus-Menthol
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post