Haribo Air-Drops Ice Mint Frischekick mit echtem Minzöl

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Haribo Air-Drops Ice Mint Frischekick mit echtem Minzöl von Haribo GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,19€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (343 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Milch und Weizen enthalten sein. Hergestellt in der EU. Ohne künstliche Farbstoffe.

Genaue Bezeichnung: Gummibonbons mit Minz-Geschmack.

Zutaten: Enthalten sind Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, das Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (aus Spirulina und Apfel), Minzöl sowie die Überzugsmittel: (weißer und gelber Bienenwachs und Carnaubawachs).

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Minzöl sowie insgesamt nach einem Ice-Mint-Produkt. Die Gummibonbons fand ich gefühlt etwas weicher als die Menthol-Gummibonbons. Entsprechend fand ich sie auch nicht zu hart. Die Süße kam geschmacklich mittelstark durch, war aber angenehm. Der typische Ice-Mint-Geschmack kam mittelstark bis gut durch und war lecker. Das Minzöl kam geschmacklich mittelstark durch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Gummibonbons auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Haribo Air-Drops Ice Mint Frischekick mit echtem Minzöl
Haribo Air-Drops Ice Mint Frischekick mit echtem Minzöl
Haribo Air-Drops Ice Mint Frischekick mit echtem Minzöl
Haribo Air-Drops Ice Mint Frischekick mit echtem Minzöl
Haribo Air-Drops Ice Mint Frischekick mit echtem Minzöl
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post