Knoppers NussRiegel Dark

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knoppers NussRiegel Dark von August Storck KG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,39€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm / 5 Stück á 40 Gramm (1076 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können auch Anteile von Mandeln, anderen Nüssen und Ei enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Knoppers NussRiegel Dark – mit knusprigen dunklen Waffeln, leckerer Milch- und Nugatcreme mit Gebäckstückchen sowie knackigen Haselnüssen in Karamell umhüllt von dunkler Milchschokolade. Waffelriegel mit Milchcreme (14,4%), Nugatcreme (14,9%) mit Gebäckstückchen (0,8%), gehackten Haselnüssen (11,2%) und zartem Karamell (22,2%), umhüllt von dunkler Milchschokolade (29,5%).

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der dunklen Milchschokolade sowie nach dem Aufschneiden leicht nach dem Karamell und den Haselnüssen. Die Waffeln waren wie erwartet knusprig und der Geschmack der dunklen Milchschokolade kam mit der Umhüllung zusammen gut durch. Die Milchcreme kam leider nur minimal durch, was aber auch das einzige kleine Manko war. Sie war auch nicht zu fest, ebenso wie die Nougatcreme. Der Nougat kam geschmacklich mittelstark bis gut durch. Die Haselnüsse kamen mittelstark durch und hatten noch Biss. Auch das Karamell war nicht zu hart und kam mittelstark durch. Insgesamt war auch dieser Riegel wieder lecker, selbst meine Frau, die eigentlich kein Fan von dunkler Schokolade ist, fand ihn lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Nuss-Riegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Knoppers NussRiegel Dark
Knoppers NussRiegel Dark
Knoppers NussRiegel Dark
Knoppers NussRiegel Dark
Knoppers NussRiegel Dark
Knoppers NussRiegel Dark
Knoppers NussRiegel Dark

Veröffentlicht in Naschen, Neuheiten Naschen, Schoko & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post