Lorenz Crunchips Hawaii Style fruchtig-pikanter Geschmack

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lorenz Crunchips Hawaii Style fruchtig-pikanter Geschmack Limited Edition Poke Bowl von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 0,88€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (799,5 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll (Limited Edition)! Ohne Konservierungsstoffe. Es können Spuren von Milch enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Kartoffelchips mit fruchtig-würzigem Geschmack.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Zucker, Sauerrahmpulver, Paprikapulver, Petersilie, Chilipulver, Ananassaft-Konzentrat, Ingwerpulver, Zwiebelpulver, Aroma (enthält Milcherzeugnisse), der Säureregulator Natriumacetate, das Säuerungsmittel Citronensäure, der Farbstoff Paprikaextrakt sowie das Süßungsmittel Stevlolglycoside.

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach der Paprika sowie minimal nach dem Ananassaft und dem Ingwer. Wie erwartet waren die Chips knusprig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich leicht bis mittelstark durch, ebenso wie der Ingwer. Der Ananassaft kam leider nur leicht mit seinem fruchtigen Geschmack und der Säure durch. Das Paprikapulver kam geschmacklich leicht durch, ebenso die Schärfe durch die Chilis, welche entsprechend angenehm war. Insgesamt hatte ich mir doch mehr von der Sorte erhofft, meine Frau fand sie aber ganz gut.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte vom Inhalt)

Habt ihr die Chips auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lorenz Crunchips Hawaii Style fruchtig-pikanter Geschmack
Lorenz Crunchips Hawaii Style fruchtig-pikanter Geschmack
Lorenz Crunchips Hawaii Style fruchtig-pikanter Geschmack
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post