Aldi La Finesse Pommes Frites

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi La Finesse Pommes Frites von LVG Lebensmittelvertriebs-GmbH (Agrarfrost) [Deutschland]

Preis: 0,99€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 1000 Gramm (1610 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Umluft ohne Wenden zubereitet.

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: La Finesse Beilagen Pommes Frites superdünn, superkross, superlecker für Backofen und Fritteuse. Pommes frites im Feinschnitt, für Backofen und Fritteuse, tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln sowie 6% Sonnenblumenöl.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung stark nach den Kartoffeln sowie mittelstark nach Pommes. Leider war eine grüne Pommes enthalten. Ein bisschen schade, aber so was kann ja immer mal passieren und wegen einer Pommes weniger werde ich schon nicht verhungern. Von außen sind die Pommes knusprig geworden. Von innen waren sie leicht cremig, was mir gut gefallen hatte. Die Kartoffeln kamen geschmacklich gut durch und es schmeckte auch lecker nach Pommes. Normalerweise bin ich eher der Fan vom Wellenschnitt, aber das Superdünn fand ich jetzt nicht störend, denn es wurden geschmacklich hochwertige Kartoffeln verwendet (natürlich nicht mit selbstgemachten Pommes vergleichbar oder irgendwelchen Luxus-Pommes-Buden). Preis-Leistung fand ich echt super! Aber einen Kritikpunkt habe ich! Gewürze haben mir auf den Pommes gefehlt. Klar, kann ich selbst mein Pommes-Gewürz schwingen, aber für die Würzung ist der Hersteller zuständig, bei der Meinung bleibe ich auch, weswegen ich einen halben Punkt abziehe.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung sowie ca. die Hälfte vom Inhalt)

Habt ihr die Pommes auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi La Finesse Pommes Frites
Aldi La Finesse Pommes Frites
Aldi La Finesse Pommes Frites
Aldi La Finesse Pommes Frites
Aldi La Finesse Pommes Frites
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post