Aldi Pizza’Ah 4x Baguettes a la Provence

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi Pizza’Ah 4x Baguettes a la Provence von Freiberger Lebensmittel GmbH [Deutschland]

Preis: 1,39€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm / 4 x 125 Gramm (1400 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Umluft für 15 Minuten zubereitet.

Besonderheiten: Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Pizz’ah 4x Baguettes a la Provence. 4 Baguettebrote mit Edamer und gekochtem Schinken. Tiefgefroren.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Die Baguettes rochen nach der Zubereitung leicht nach den Baguettes selbst, den Kräutern, dem Joghurt, der Creme fraiche, dem Edamer-Käse sowie gut nach dem Schinken mit dem Rauch. Von außen sind die Baguettes knusprig geworden und von innen waren sie cremig durch die Auflage. Geschmacklich fand ich den Teig aber lecker. Die Sauce mit der Creme fraiche und dem Joghurt kam mittelstark durch. Der Käse war in einer ausreichenden Menge enthalten. Der Edamer kam leicht durch und sorgte dafür, dass die Baguettes mit der Sauce zusammen nicht trocken waren. Der Schinken hatte leichten Biss und war nicht trocken. Geschmacklich kam er mit dem Schweinefleisch und Rauch mittelstark durch. Der Schnittlauch hatte Biss und schmeckte frisch, sodass er mittelstark durchkam.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 4 + 5 vor der Zubereitung / Bild 6 + 7 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Baguettes auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi Pizza’Ah 4x Baguettes a la Provence
Aldi Pizza’Ah 4x Baguettes a la Provence
Aldi Pizza’Ah 4x Baguettes a la Provence
Aldi Pizza’Ah 4x Baguettes a la Provence
Aldi Pizza’Ah 4x Baguettes a la Provence
Aldi Pizza’Ah 4x Baguettes a la Provence
Aldi Pizza’Ah 4x Baguettes a la Provence

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post