Ferrero Rocher Haselnuss Original Schokolade

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ferrero Rocher Haselnuss Original Schokolade von Ferrero [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,79€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Penny als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 90 Gramm (540,9 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Mandeln, Walnüsse, Kaschunüsse, Pecannüsse, Paranüsse, Pistazien und Macadamianüsse enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Gefüllte Milchschokolade (59%) mit Haselnusscreme (38%) und Haselnuss-Stückchen. Gesamtkakaobestandteile im Produkt 26,5%.

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, 16% Haselnüsse, Kakaomasse, Palmöl, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, fettarmer Kakao, der Emulgator Lecithine (Soja) sowie Aromen.

Geschmack: Das Produkt roch leicht bis mittelstark nach einer Milchschokolade mit dem Kakao und der Milch sowie mittelstark nach den Haselnüssen. Nach dem Aufschneiden roch es etwas stärker nach den Haselnüssen. Die Milchschokolade war zartschmelzend im Mund. Die Milch und der Kakao kamen gut durch. Die Creme war etwas fester, aber auch leicht zartschmelzend im Mund. Leicht schmeckte es nach einer Nougatcreme, fand ich. Die Haselnüsse hatten Biss und kamen geschmacklich gut durch. Zu süß fand ich die Schokolade nicht. Und was hat das mit Ferrero Rocher zu tun? Sehr viel, denn die Schokolade schmeckte identisch, sehr lecker und gut umgesetzt!

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ferrero Rocher Haselnuss Original Schokolade
Ferrero Rocher Haselnuss Original Schokolade
Ferrero Rocher Haselnuss Original Schokolade
Ferrero Rocher Haselnuss Original Schokolade

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post