Meica CurryKing BBQ mit würzig-rauchiger Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Meica CurryKing BBQ mit würzig-rauchiger Sauce von Meica [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,49€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 220 Gramm inkl. 0,8 Gramm Gewürzmischung im extra Tütchen / Einwaage Bockwurstscheiben 120 Gramm (497,2 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet, jedoch bei 600 Watt für 2 Minuten.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern. Das Produkt ist laktosefrei. Es können Spuren von Milcheiweiß und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten: Bitte das Foto beachten.

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung gut nach den Bockwürsten, mittelstark nach der rauchigen Barbecuesauce sowie leicht nach dem Pfeffer. Die Bockwürste hatten gut Biss, ohne aber zu hart sein. Sie waren nicht trocken und vom Fleisch dennoch zart. Das Schweinefleisch kam mittelstark durch und leicht die Gewürze. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Sie schmeckte mittelstark süß und die Gewürze waren herzhaft. Es war auch eine sehr leichte und angenehme Schärfe enthalten. Der Pfeffer hatte Biss, jedoch kamen die Körner nur minimal durch. Die Tomate kam geschmacklich mittelstark durch und gut der Rauch. Die Säure war mittelstark bis stark, aber angenehm. Die Äpfel kamen minimal mit der fruchtigen Note durch und mittelstark der Karamellzuckersirup. Es schmeckte auch nach einer Barbecuesauce. Zwar gehört die Barbecuesauce jetzt nicht zu den Besten, die ich bisher gegessen habe, aber gefühlt war sie leckerer als früher bei anderen Produkten von Meica.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt es nach der Zubereitung)

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Meica CurryKing BBQ mit würzig-rauchiger Sauce
Meica CurryKing BBQ mit würzig-rauchiger Sauce
Meica CurryKing BBQ mit würzig-rauchiger Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post