Rotkäppchen Knuspertaler mit Gemüse Panade mit Gouda

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Rotkäppchen Knuspertaler mit Gemüse Panade mit leckerem Gouda von Rotkäppchen Markenkäse [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 2,49€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Rewe

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (2x 75 Gramm) (502,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

  • In der Pfanne: Mit wenig Öl in beschichteter Pfanne bei starker Hitze jede Seite ca. 4 Minuten goldbraun braten.
  • Im Backofen: Bei 180°C ca. 12-14 Minuten goldbraun backen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne für 6 Minuten insgesamt zubereitet.

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Das Produkt ist laktosefrei durch natürliche Reifung (Laktosegehalt <- 0,1 Gramm / 100 Gramm). Es können Spuren von Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch [bis max. +7°C] und somit in der Kühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Erzeugnis mit Käse, paniert (mit Gemüse-Panade), vorfrittiert.

Zutaten: Enthalten sind 60% Erzeugnis mit Käse (aus 88% Gouda (48% Fett i.Tr.) und Weizenmehl) sowie 40% Panade (aus Dinkelmehl, Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Salz, Reis, Mais, modifizierter Kartoffelstärke, dem Stabilisator Hydroxypropylmethylcellulose, Gemüserzeugnissen (aus Brokkoli, Blumenkohl und Tomaten), Paprika, Pfeffer, Gewürzen und Hefe).

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Blumenkohl und nach dem Aufschneiden leicht nach dem Gouda-Käse. Die Panade ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Der Blumenkohl kam geschmacklich gut durch und mittelstark der Brokkoli. Die Tomate konnte ich nicht herausschmecken. Die Gewürze waren herzhaft, aber nicht zu penetrant. Das Salz kam auch etwas stärker durch. Der Käse war von der Konsistenz cremig. Es war leider nur ein sehr milder Gouda-Käse, was ich doch etwas schade fand.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

Habt ihr die Knuspertaler auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Rotkäppchen Knuspertaler mit Gemüse Panade mit Gouda
Rotkäppchen Knuspertaler mit Gemüse Panade mit Gouda
Rotkäppchen Knuspertaler mit Gemüse Panade mit Gouda
Rotkäppchen Knuspertaler mit Gemüse Panade mit Gouda
Rotkäppchen Knuspertaler mit Gemüse Panade mit Gouda
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post