Aldi La Finesse Cross Frites für Backofen und Fritteuse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Aldi La Finesse Cross Frites für Backofen und Fritteuse von Agrarfrost GmbH & Co. KG [Deutschland]

Preis: 1,39€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 600 Gramm (1182 kcal tiefgefroren)

Zubereitungsempfehlung: Bitte das Foto beachten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Umluft ohne Wenden für 23 Minuten gebacken.

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Milchprodukten und Ei enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Genaue Bezeichnung: Kartoffelscheiben in Gitterform geschnitten, mit würzigem Panadenüberzug, vorfrittiert und tiefgefroren.

Zutaten: Enthalten sind Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Weizenmehl, Salz, modifizierte Stärke sowie Gewürze.

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung sehr leicht nach den Kartoffeln und mittelstark nach der Panade mit den Gewürzen. Von außen sind die Cross Frites gut knusprig geworden, aber ohne zu hart zu sein. Von innen waren sie cremig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich mittelstark durch. Die Gewürze waren herzhaft, aber passend. Leicht konnte ich den Pfeffer herausschmecken, der auch eine sehr leichte Schärfe dem Produkt gab. Mittelstark konnte ich Knoblauch herausschmecken.

Fazit: 3 von 3 Punkten

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte vom Inhalt nach der Zubereitung)

Habt ihr die Cross Frites auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Aldi La Finesse Cross Frites für Backofen und Fritteuse
Aldi La Finesse Cross Frites für Backofen und Fritteuse
Aldi La Finesse Cross Frites für Backofen und Fritteuse
Aldi La Finesse Cross Frites für Backofen und Fritteuse
Aldi La Finesse Cross Frites für Backofen und Fritteuse
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post