KitKat Zebra Dark & White

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: KitKat Zebra Dark & White von Nestlé Deutschland AG [Deutschland]

Preis: im Angebot ca. 1,39€

Woher / Wo kann man es kaufen?: Aldi Nord als Aktion

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 124,5 Gramm / 3 x 41,5 Gramm (648,645 kcal)

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Nutri-Score E. Es können Erdnüsse, Nüsse und Eier enthalten sein.

Genaue Bezeichnung: Knusperwaffel in dunkler Schokolade (39,5%) und weißer Schokolade (27,5%).

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaomasse, Weizenmehl, Kakaobutter, Palmfett, Vollmilchpulver, Molkenerzeugnis, Kakaopulver, Butterreinfett, die Emulgatoren: (Lecithine (Soja) und Polyglycerin-Polyricinoleat), Salz, das Backtriebmittel Natriumcarbonate sowie natürliches Aroma.

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach der dunklen Schokolade. Die Waffeln waren knusprig und lecker. Sie erinnerten auch an die KitKat-Waffeln. Die Schokolade hatte eine schöne Dicke und war leicht zartschmelzend im Mund. Die dunkle Schokolade kam geschmacklich gut durch mit dem Kakao. Sie war auch leicht herb, aber passend. Die weiße Schokolade kam leider geschmacklich gar nicht durch. Zwar ist das Produkt nett anzusehen, aber geschmacklich nichts Besonderes.

Fazit: 1 von 3 Punkten

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Habt ihr die Knusperwaffeln auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

KitKat Zebra Dark & White
KitKat Zebra Dark & White
KitKat Zebra Dark & White
KitKat Zebra Dark & White
KitKat Zebra Dark & White
KitKat Zebra Dark & White

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post